26+ 2 farbiges patent stricken

- Bei dem Loop hab ich mich für ein 2-farbiges Briochemuster entschieden es gefiel mir so gut. Eingestellt von Judiths La Strickeria und Strickclub um Freitag September 27 2013 4 Kommentare.


Werbung 2 Farbiges Vollpatent Auch Brioche Genannt Geht Jetzt In Runden Super Einfach Mit Der Neuen Crasy Eas Knitting Knitting Tutorial Knitting Stitches

Das Muster hier kannst du sowohl als Schal oder auch als Stola stricken.

. REIHE des 2-FARBIGEN VOLLPATENTS stricken 2 Maschen zugenommen. 220 cm x 25 cm Mütze. 2 farbiges Vollpatent Brioche in Runden Muster Infernale für Socken Stulpen mehr.

Habe 2-farbiges Patent gestrickt der Clou ist die Strickschnur mit. Das 3-farbige Briochemuster etwas gedehnt. 2 farbiges Patent bildet einfach eine fast unendliche Welt von Formen und Farben.

2 farbiges Patent wie 7. 26 M und 2 RM anschlagen und ca. Happy End der Poncho-Trilogie.

Einen Bommel Ø 9 cm anfertigen und oben an der Mütze befestigen. Hach die habe ich ziemlich lange getragen. Ihre freudig glänzenden Augen sind mein Ziel.

Gerade weil auf der Rückseite die Muster ähnlich und doch anders erscheinen und dabei noch in einer komplett anderen Farbe habe ich mich total verliebt. Nach einer gefühlten Ewigkeit ist Poncho Nr. Wolle habe ich geug und so entschloß ich mich einen Loop zu stricken.

REIHE insgesamt 8 x in der Höhe gestrickt wurden 154 Maschen auf der Nadel. Sie war mit Reißverschluß und von Ärmelbündchen zu Ärmelbündchen quer gestrickt. Zurückgekommen bin habe ich nochmals in meinen alten Büchern nachgelesen wie Frau die Randmasche besser und vorallem schöner stricken kann.

Zwischenzeitlich fühlte es sich ja an als ob ich das Ding bis zum Sommer mit mir herumschleppen würde. Einmal wurde sogar um die Ecke gestrickt. Schon vor 25 Jahren hab ich für meine Tochter ein.

Im Gegensatz zu früher strickte sich der Loop ruck-zuck fertig und ich habe auch schon den nächsten wieder in Arbeit. 2 farbiges Patent wie 6. 3 tatsächlich fertig geworden.

Als ich vom Ausflug ins Bernbiet Heimstättenfest Bärau und Besuch meiner lieben Kollegin R. Wobei da mit Schleppen spätestens nach zwei Dritteln nichts mehr war. Damen-Mütze Judiths-Strick-Stubete La Strickeria Merino-Wolle Mützen Patchwork-Strickferien Strickarbeiten.

54 cm 56 cm Verbrauch. Du kannst Dir daraus aber auch einen Poncho zusammensetzen -. Perlmuster kraus rechts Patent geformt durch Ab- und Zunahmen und verkürzte Reihen.

2-FARBIGES VOLLPATENT in Hin- und Rück-Reihen. Schon vor 25 Jahren hab ich für meine Tochter ein Jäckchen im 2 farbigen Patent gestrickt - mit Muster war mir das damals noch nicht bekannt. 83 Anleitung FILZWOLLE FUNKY Schal und Mütze Größe.

Von - wiederholen bis die 2-5. Gerne entwerfe und berechne ich mit Ihnen IHR PERSÖNLICHES TRAUMPROJEKT. Feb 26 2017.

Völlig unzufrieden mit dem Resultat habe ich das ganze Strickstück wieder aufgemacht - eben geribbelt. Judith und ihre Strick-Stubete. Wenn man mich vor einiger Zeit gefragt hätte was Brioche ist hätte ich geantwortet.

Inzwischen habe ich gelernt dass Brioche auch die Bezeichnung für 2-farbiges Patent ist. Sieh dir an was Renate Gros renategros auf Pinterest der weltweit größten Sammlung von Ideen entdeckt hat. Auf eine Raute im Netzmuster folgten verschiedene Strukturen.

Inzwischen habe ich gelernt dass Brioche auch die Bezeichnung für 2-farbiges Patent ist. Wir führen Garne der Firmen Hjertegarn Schulana Pascuali Lamana ggh Opal. 82 je 50 g.

Fine von Lana Grossa für die Grundfarbe werden 150g in Farbe Petrol Farbe 13 und je 50g in den Farben Purpur Farbe 26 Terracotta Farbe 29 Hellgrau Farbe 15 und Senf Farbe 35 benötigt Weitere Infos zum Modell inkl. Brioche - essen oder stricken. Wer Muster im Patent.

Weil die Masse im Lauf der Zeit auf drei. Beim Stricken erinnerte ich mich daran dass ich als junges Kind eine einfarbige Jacke im Vollpatentmuster zu Weihnachten von meinen Großeltern geschenkt bekam. 19 Maschen x 26 Reihen 10 x 10 cm.

Nadeln und Zubehör der Firmen KnitPro Clover Hjertegarn. Verschiedene und dekorative Strickmuster mit unseren DIY-Anleitungen selber stricken. Zwischendurch fühlte sich das Stricken allerdings an wie an einem Kunstprojekt teilzunehmen.

Das ist ein sehr fluffiges Hefeteiggebäck aus Frankreich. Wieder eine neue Art Socken zu stricken. Die Maschenprobe ist sehr individuell einige strickenhäkeln.

2 Farbiges Vollpatent 2 Farbiges Brioche Auf Crasy Easy Art Youtube Zweifarbig Stricken Patent Stricken Patentmuster Stricken. 2 farbiges Patent wie 7.


Patentmuster Brioche In Runden Geneigte Doppelte Und Zentrierte Abnahme Orgu Desenleri Tig Isleri Orgu Ilmekleri


Lanade Tutorials Zweifarbiges Vollpatent In Runden Knit Headband Pattern Crochet Scarf Easy Crochet Pullover Pattern


Randmaschen Fur 2 Farbiges Patent 2 Farbiges Brioche Crasy Easy Stricken Youtube Zweifarbig Stricken Stricken Strickmuster


Zweifarbiges Patentmuster Stricken Anleitung 2 Farbig Patentmuster Stricken Anleitung Patentmuster Stricken Zweifarbig Stricken

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel